Rückblick zu den Rückblicken

Die ersten vier Gespräche mit Podcast-Gästen sind im Kasten. Christiane, Theo, Gerrit und Frank – vier unterschiedliche Professionen und Personen. Eines eint sie: man kann spannende Gespräche mit ihnen führen!

Hartmut und Sebastian tauschen sich über die Eindrücke aus den Gesprächen aus. Überlegen welche Impulse in den Alltag gewandert sind. Sprechen über Geisterbahnen für Coaching. Und stellen sich die Frage, welche Gäste weitere spannende Einblicke geben könnten.

Du hast eine Idee wer ein spannender Gesprächspartner sein könnte? Oder einen Wunsch in die Welt welcher Berufs- oder Personengruppe Du einmal reinspitzen möchtest? Wir freuen uns über deine Anregungen unter:
http://www.workinprogress-unfiltered.de/013-zwischenbilanz-zu-den-ruckblicken/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.